Jetzt Anfragen  

Christian Dreher

Ich liebe einfaches Vintage Design, mein Gravel Bike und Reiseabenteuer. Auf Reisen muss Frau, Hund und Velo immer mit dabei sein. Deshalb bin ich gerne mit dem Wohnmobil in der Schweiz und in Europa unterwegs. Aber auch Reisen nach China, in unser Produktionsland Nummer 1, oder Reisen in andere Destinationen, ist eine meiner zahlreichen Leidenschaften. Biken mit den Veloclub-Kumpels und anschliessendem Zusammensitzen muss natürlich regelmässig stattfinden!

Die Firma Olé Sportswear Ltd. durfte ich im Jahr 2000 von Max Hürzeler, dem ehemaligen Steher Weltmeister, übernehmen. Nach meiner Karriere in der Personalvermittlung-Branche, habe ich mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Als selbständiger Unternehmer kann ich einerseits meine Ideen und Vorstellungen einbringen und andererseits meine Freude in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten ausleben.

Christine Dreher

Ich bin ein Reisefüdli. Fremde Kulturen entdecken, spannende Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen erfahren, Tiere beobachten und traumhafte Landschaften geniessen, das hat mir schon immer gefallen. Die Lust, Neues zu entdecken und keine ausgetrampelten Pfade zu gehen. Die Freude am Wandern und Biken in ungewohnter und neuer Umgebung erleben und geniessen.

Für mich ist das Glas nie halbleer sondern immer halbvoll.

Als ehemalige HR Managerin und Mitglied der GL eines internationalen Grosskonzerns, bin ich es gewohnt, mich anspruchsvollen Projekten und Herausforderungen zu stellen.


Was wir machen...


CUSTOM MADE APPAREL - Individuelle Herstellung von Sport-, Freizeitbekleidung, Corporate Fashion, Arbeitskleidung, Textilien, Caps & Beanies, Accessoires, Promotions- und Eventartikel.

Produktionsübergreifend kann deine Kollektion aufeinander abgestimmt werden. Verschiedene Aufträge aus unterschiedlichen Produktionen werden terminlich koordiniert und auf Wunsch speziell verpackt und in die von dir gewünschten Länder verschickt.

Dank langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Produktionspartnern in Fernost und in Europa, sind wir in der Lage, qualitativ hochstehende Produkte anzubieten. In die Entwicklung und Suche immer neuer und besserer Materialien und Schnitte, sowie für die Verarbeitung unterschiedlicher Materialien investieren wir sehr viel Zeit. Neue Produkte werden im Labor getestet und von Profis im Alltag erprobt, bevor wir die Materialien für eine Grossproduktion freigeben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Herausforderung und Verpflichtung zugleich. Seit 1989 schenken uns renommierte Firmen aus den Bereichen Industrie, Tourismus, Reisen, Handel und Dienstleistung sowie Vereine, Clubs und Veranstalter von Anlässen Ihr Vertrauen.

Gerne besuchen wir dich vor Ort oder empfangen dich in unserem Showroom in Kloten! Wir freuen uns, auf spannende Projekte!